Neue Beitrag auf Instagram

Tja und schon wieder verlässt ein Esel den Rennstall des Team Rennesel. Leider nicht zu seinem Gnadenbrot, es reicht leider nur noch ausgetopft für die Decke der Fahrradwerkstatt. Erst der alte Esel und Namensgeber des Rennstalls und nun der nächste Gaul!

Den leider ist Yogi am 23.09.2022 nach einer Laufleistung von etwa 35.000 km verstorben. Die letzten 16.000km durfte er dabei mit mir erleben. Wir hatten dabei eine sehr schöne Zeit zusammen, umso mehr schmerzt gerade der Verlust.

Vielleicht war Yogi auch einfach nur gekränkt, als er gestern mitbekommen hat, dass ich ein neues Rad vorbestellt habe. Aber nun gut, muss ich mir also erstmal ein neues Pferd für den Rennstahl suchen, bevor der Zuchthengst überführt wird.

Netterweise habe ich von Paul D. sein alten Gaul geliehen bekommen, damit ich mich zu mindestens noch Fortbewegen kann, bis ich zu einer endgültigen Lösung gekommen bin. Der hat auch schon einen kleinen Wellness Urlaub bekommen und mein Sattel ist auch schon angepasst.

Schauen wir mal, ob da Wetter morgen mitspielt und wir mal zusammen eine kleine Runde ausreiten können.

Aktuell Suche ich auch noch nach einen Ersatzrahmen in RH58. (Innenbein 88cm). Falls also wer was hört oder weiß, einfach mal melden.

#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

308711721_159397870071715_3156622564497175818_n-1024x1024 Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.