Neue Beitrag auf Instagram

Das war sie wieder, unsere Eisrunde. Nicht nur mit leckeren Eis am Ende – ne auch langsam mit eisigen Temperaturen, wobei das heute noch ganz gut ging. Wir schauen mal wie sich das alles entwickelt. Heute waren wir jedenfalls mit 5 Ridern auf Tour und dabei auch ein neues Gesicht dabei. Eigentlich war auch sonst alles wie immer, nur aktuell im dunkeln und vielleicht stellenweise nicht ganz so schnell. OK, mit der der Jahreszeit haben wirklich schon einige Ihr Rad in den Winterschlaf versetzt, wir aber nicht – wir fahren durch Ein Vorteil hat die Dunkelheit: Man sieht früher die Autos Aber natürlich besteht auch ein Risiko dabei, insbesondere durch die Schlaglöcher. Aber die kennen wir alle mittlerweile so gut, dass wir schon wissen wo die kommen und daher auch keine bösen Überraschungen erleben.UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

313844340_3335854583407602_1416861174216927285_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.