Neue Beitrag auf Instagram

Ach Samstag war das Wetter doch auch wieder ganz nett, direkt genutzt und ein paar Dinge erledigt. Quer durch Hamburg ging es dabei, erster Stopp in Niendorf, zweiter Stopp im Crossland. Mit einigen coolen Zwischenhalten wie in meiner Story zu sehen war, ging es dann weiter durch den Südosten Hamburgs bis nach Planten un Blomen zu den umstrittenen Lichtspielen der Lichtkünstler. Dabei finde ich es ziemlich albern, sich über die paar Lampen aufzuregen, so lange überall in der Stadt nach 22 Uhr noch die Leuchtreklamen leuchten und das selbst in den entlegensten Ecken Hamburgs. Ich fand es einen schönen Zwischenstopp, wenn auch ich irgendwie ein wenig mehr erwartet hatte. Auf dem weiteren Weg nochmal kurz den Kopf bei den Eltern reingesteckt und dann weiter nach Hause. Und es ist verblüffend, wie entspannt das Fahren abseits der Straßen entspannt sein kann, während man auf der Fahrbahn immer nur wie ein Stück Scheiße betrachtet wird und man ständig nur gefährdet wird. Wie andere Verkehrsteilnehmer das Leben von sich, mich und anderen gefährden, ist schon echt verblüffend. Wird es irgendwann mal mehr gegenseitige Rücksichtnahme geben ??? #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

314422673_5205830309521154_3800317300951017918_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.