Neue Beitrag auf Instagram

Hamburg tritt an ! – #weareallukrainians so lautete heute unsere Mission.„Nach Dunkelheit kommt hoffentlich irgendwann wieder Licht. Bei ‚Hamburg tritt an’ können wir alle ein Licht der Erinnerung und zugleich ein Licht der Hoffnung erzeugen, für das es sich in die Pedalen zu treten lohnt. Macht mit, helft den Kriegsleidenden in der Ukraine“ (Dörte Kruppa)Die humanitäre Lage in der Ukraine, das Elend, die Unterversorgung in Krankenhäusern und Waisenheimen, unvorstellbare Zustände haben uns dazu veranlasst, eine Nummer anzuschieben, die Hamburg, die Deutschland so noch nicht gesehen hat:Wir wollen mit einem Fahrradergometer für ein ganzes Jahr ein Licht zum Leuchten bringen.Als Signal in die Welt, als Zeichen für die Menschen in der Ukraine: „Ihr seid nicht allein“.Und so hat uns Ulli vom BSV Radsportverband eingeladen, teil dieser Aktion zu sein. Wir haben keinen Moment gezögert und zugesagt. Und das, obwohl ich sowas wie Ergotrainer oder Rolle echt nicht mag. Ich glaube ich saß heute auch das erste Mal auf einen Ergotrainer. Kann mir wirklich nichts abgewinnen auf der Stelle zu treten, außer eben heute. Da wusste ich, wofür ich es mache!Unser Slot war heute, am Sonntag den 08.01.2023 zwischen 13 und 15 Uhr. Zwei Stunden wo wir unseren Teil dazu beigetragen haben, dass das Licht nicht ausgeht. Das Ganze kann man auch live im Internet verfolgen und natürlich auch vor Ort. Schaut mal vorbei im Stock E2. Die Aktion geht noch bis zum 31.12.2023 und freut sich noch auf weitere Unterstützer bzw. Radelnde. Mehr Infos auf : https://www.sporting-magazin.de/2022/12/25/eine-herausforderung-hamburg-tritt-an/Fragen zu der Aktion: info-hhtrittan@sporting-magazin.dePEACE! ☮️ #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #slavaukraini #freedom #hamburgtrittan

324638732_902952164058832_4717141330423881211_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.