Neue Beitrag auf Instagram

Es wird Zeit das wieder Sommer kommt …es wieder später dunkel wird und sich endlich mal wieder mehr Mitfahrer auf die Straßen trauen. Die aktuellen #Eisrunde n sind aktuell sehr schlecht besucht. Das ist irgendwie schade aber vielleicht auch ein bisschen verständlich. Aber nur ein bisschen Die Meisten strampeln lieber auf der Rolle. Nichts für mich. Gerade Sonntag erst festgestellt. Andy ist leider krank ausgefallen (Gute Besserung an dieser Stelle!) und sonst hat sich auch keiner getraut, außer mein Arbeitskollege Jens. Er hat sich getraut und das, obwohl er vielleicht ein wenig bammel hatte, dass das Tempo vielleicht zu hoch sei. Am Ende war Jens derjenige, der als ich eigentlich mal ein wenig Tempo rausnehmen wollte, das Tempo gehalten und teilweise sogar dann noch angezogen hat. Es waren aber echt wieder viele #Dosentrottel und #Hupensöhne unterwegs, das war ein wenig nervig. Wann hört das endlich mal auf ? Warum kann es nicht eine harmonische Co-Existenz zwischen allen Verkehrsteilnehmern geben ? Dieses gefühlte Recht des Stärkeren nervt echt hart. Statt einem Eis, gab es dann noch ein isotonisches Getränk im Rennstall (Werkstatt) zum Abschluss. Nächsten Mittwoch um 17.30 Uhr dann der nächste Start der Eisrunde #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #throwbackthursday

Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.