Neue Beitrag auf Instagram

Letzte Woche gab es einen Ausflug nach Bardenhagen. Wir hatten dort eine Schulung von meinem Arbeitgeber aus. Zusammen mit einem Arbeitskollegen bin ich dabei mit dem Rad angereist. Unser Gepäck haben wir vorab einem unserer Kollegen aufs Auge gedrückt, der mit dem Auto angereist war.Wir hatten dabei großes Glück mit dem Wetter, sehr beständig war das nicht. Und selbst morgens auf dem Weg zur Arbeit (wir sind von dort aus gestartet) hat es geregnet und war echt nicht schön. Aber dann, wo wir starten wollten, wurde es doch ein wenig freundlicher.So ging zunächst quer durch die Stadt, bis wir am Deich angekommen sind. Dieses Mal ging es wieder über den Marschbahndamm bis zum Zollenspieker Fährhaus. Mit der Fähre ging es dann über die Elbe und wir wurden zugleich auch mit ein wenig Sonne begrüßt. Mitunter waren da schöne Stellen bzw. Straßen dabei, die wir ganz für uns hatten und dass bei einer schönen Umgebung. Aber es war auch ein wenig anstrengend, hatte sich der Wind nun auch gedreht und kam uns inzwischen frontal entgegen. Und damit nicht genug, wurde es dann auch noch „hügelig“ auf die letzten Kilometer vorm Ziel. Aber wir sind natürlich dennoch gut angekommen und als Belohnung gab es dann abends noch ein leckeres 3 Gänge Menü, um die verbrauchten Kalorien wieder aufzutanken und Energie für den ersten Schulungstag zu sammeln #UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #MDRZA #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides

339325470_180332191478898_425359798180242836_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.