Neue Beitrag auf Instagram

Man merkt, das Wetter wird langsam wieder tendenziell wärmer und auch schöner und schon werden auch wieder die Rennställe vorbereitet und der Gaul wieder mal bewegt. Und so sind wir dann mit zwischenzeitlich 12 anderen auf der #Eisrunde am Start gewesen. Dieses Mal war es dafür aber auch ein deutlich entspannteres Tempo, jeder soll schließlich mitkommen. Unterwegs hatte Fabian uns noch abgepasst und ist ein Stück mit uns gefahren.Einen Platten hatten wir dieses Mal auch zu verzeichnen, aber den konnten wir auch ganz schnell mit gemeinsamer Kraft schnell beseitigen. Ein paar der üblichen Trockensprints sind natürlich trotzdem nicht ausgefallen und auch der Endspurt kam wieder nicht zu knapp um dann wieder in der Eisdiele unseres Vertrauens noch die gerade verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen. Üblicherweise starten wir immer Mittwochs um 18 Uhr. Wer Lust hat mitzukommen, kann bei Strava einfach mal nach dem Club Eisrunde suchen oder schreibt mir eine Nachricht #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

343596653_243715358199947_8684187531955243233_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.