Neue Beitrag auf Instagram

Gestern bin ich mit dem Peloton des BSV auf die Reise der Eisrunde gegangen, doch gab es am Ende kein Eis, aber dafür leckeren Kuchen. Doch von vorne: Vor einigen Wochen hat mich Ulli vom BSV angesprochen, ob sie den Track „Eisrunde“ für die BSV Ausfahrt nutzen können und ob ich die Anfahrt und das Ziel entsprechend anpassen kann, beides wird beim DESY sein. Und auch ob ich den Track als Guide begleiten würde. Wer mich so nett fragt, kann ich wohl schlecht nein sagen. Track also angepasst, wenn auch eine Herausforderung, Bahrenfeld ist nicht meine Gegend und die Truppe sicher nach Schnelsen zu bringen noch eine andere. Gestartet sind wir dann vor dem DESY mit weit über 30 Radfahrende gestartet.Aber es hat gut geklappt, wenn auch sich die Gruppen früher als geplant getrennt haben. So ist die sportlich ambitionierte Truppe mit ein paar mehr km/h auf den geplanten Track gegangen und die anderen sind auf einem kleinen verkürzten Track gegangen, alle mit dem Ziel: KUCHEN Mit weit über 20 Radfahrenden waren wir dann schließlich auf der Eisrunde, sind bis auf ein paar kleinen Pausen auch gut durchgekommen und das Ganze auch noch Pannen und Unfallfrei. Insgesamt war es ein schöner Coffee Ride und das durchaus mit geordneten Zweierreihen und auch zwischenzeitlich ein echt zackiges Tempo. Den Abschnitt auf der Landstraße haben alle gemeistert, wenn gleich auch einige ein wenig zu kämpfen hatten. Die verbrauchte Energie konnte dann aber am Ende mit leckeren Kuchen wieder aufgefüllt werden. P.S. Bei den 80km sind mein An- und Abreise Weg dabei ,-) #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

343946356_1081313166157929_8651258457605683924_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.